Werkstattsauger und Baustaubsauger

Staubsauger mit Steckdose zum Anschluss von Elektrowerkzeugen und Filterabreinigung.

Staubfreies Arbeiten

Besser staubfrei arbeiten: mit starmix die Gesundheit auch bei hoher Staubbelastung nicht gefährden

starmix Philosophie

Leistungs­fähigkeit, Funkti-onalität und Langlebigkeit sind die Grundpfeiler der starmix Qualitätsphilosophie

Erfahrungsberichte

starmix im ultimativen Anwendungstest. Erfahrungen und Meinungen zu den starmix Handwerker-Saugern

Entscheidungshilfe

Finden Sie heraus welcher Werkstattsauger am besten für Ihre Bedürfnisse passt

Spezielle Einsatzbereiche

Empfehlungen für weitere Arbeitseinsätze

Werkstattsauger von starmix - Mach Schluss mit Staub!

Die starmix Industriesauger zum Absaugen am Elektrowerkzeug kennen keine Kompromisse was Staubbelastung angeht. Staub wird direkt dort aufgenommen wo er entsteht und bevor er Schaden an Mensch oder Umwelt verursachen kann.

Alle Handwerkersauger der Werkstatt- und Baustellensauger iPulse-Serie und ISC-Serie sind mit Filterkassetten ausgestattet deren Filtermaterial nach IFA (BIA) -Prüfung mindestens Staubklasse M entspricht.

Handwerk